vonSchröder & Kalender 21.01.2013

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert in südwestlicher Richtung.
***
Gesehen auf dem Aldi-Parkplatz:Hertha BSC, Fußballfan. tazblog Schröder & Kalender. Foto: Barbara Kalender

Wenigstens ehrlich! Foto: Barbara Kalender
***

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2013/01/21/fusballfan/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • “Wir schlachten jeden Tag ein Kind / bis wir Deutscher Meister sind …!” –
    so ztitierte ich den Volksmund in einem meiner äh unsterblichen Lieder –
    vorgetragen in der früheren KTS (noch auf dem Vauban) brachte es mir
    seitens der Veranstalter eine Prügelandrohung ein – “Alter – hier ist SC-Land!”
    Ach – Fußballfans können mit ihren Gefühlen nicht umgehen …
    (das Lied hieß übrigens “Volker Finke sagt ….” -)
    Liebe Grüße Thomas/B.

  • Aber schon eine schauerliche Metrik. Müsste es nicht heißen: “Was schert mich Weib, was schert mich Kind, wenn nur….” (weiter kann ich nicht schreiben, ist zu unrealistisch).
    Gruß von den Blog-Nachbarn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert