vonSchröder & Kalender 22.09.2013

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

 

***

Es ist Wahlnacht, wir sehen nicht, wie der Bär flattert.

***

Hat sich schon mal einer totgesiegt.

 

CDU-Merkel-Wahlplakat 2013, Angela Merkel, Foto: Barbara Kalender

CDU-Wahlplakat am Bundesplatz, Foto: Barbara Kalender

 

***

Die SPD will nicht, sonst wäre sie ja blöd. Die Grünen dürfen nicht, sonst drohte ihnen das Schicksal der FDP. Mit den Linken kann sie nicht. Was nun Angela? Einsam regieren?

***

BK / JS

 

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2013/09/22/einsam-regieren/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Na ja, ich will ja nix gsagt ham, aber mit dem Blödsein hat die SPD doch gar kein Problem mehr nicht, oder irre ich da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.