vonSchröder & Kalender 22.01.2016

Schröder & Kalender

Seit 2006 bloggen Schröder und Kalender nach dem Motto: Eine Ansicht, die nicht befremdet, ist falsch.

Mehr über diesen Blog

***
Der Bär flattert in westlicher Richtung.
***

Eisblumen, Foto: Barbara Kalender
Morgens beim Kaffeekochen beschlossen wir, heute einfach mal einen längeren Spaziergang zu machen. Von der Carl-Zuckmayer-Brücke blickten wir auf den Ententeich im Schöneberger Volkspark und lasen »Let’s Dance«.

Let's Dance, Eis, Schöneberger Volkspark-2016, Foto: Barbara Kalender
Fotos: Barbara Kalender
* * *

Schon klar, dass wir diesen Hit von Chris Montez aus dem Jahr 1962 dann den ganzen Nachmittag über gesungen haben.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=iNLXxDMxe18[/youtube]

***

(BK / JS)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/schroederkalender/2016/01/22/lets-dance/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Liebe Barbara, lieber Jörg,

    …wobei ich ja vermute, dass die Zeichen im Schneefeld sich eher auf ein anderes “Lets Dance” bezogen … als Hommage an David Bowie, der am 10. Januar gestorben ist. Ich glaube, in den Zeichen im Eis war auch noch ein weißer Stern zu erkennen, der sich auf sein letztes Album “Blackstar” bezogen haben könnte…
    https://www.youtube.com/watch?v=B2HWuR2mq5M
    Herzliche Grüße
    HP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert