vonFalk Madeja 22.08.2011

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog
Sex im Fußball-Hotel
Sex im Stadion-Hotel

Der belgische Fußball wurde von einem ungewöhnlichen Zwischenfall erschüttert. Beim Spiel der Vereine St. Truiden und Lokeren haben vor den Augen von 7.000 Zuschauern eine Frau und ein Mann es miteinander getrieben! Und zwar vom Fenster aus eines Hotels, welches in eine Tribüne integriert ist. Die Zeitung „Het laatste Nieuws“ kommentierte trocken, dass diese Szene auf jeden Fall bei weitem aufregender gewesen sei als das Spiel – der Gastgeber verlor auch noch 0:2.

Sex im Stadion-Hotel
Sex im Satdion-Hotel

Das Hotel „Stayen“ liegt neben dem Haupteingang zwischen zwei Tribünen, hat fünf Stockwerke und man kann von dort aus prima das Spiel verfolgen. Aber das Paar „spielte sein eigenes Match“, schreibt „Het Laatste Nieuws“. Die Dame zeigte den tausenden Zuschauern auch noch ihre Brüste, während ihr Partner sich ihr von hinten näherte. Hotelbetreiber Luc Withofs sagte: „Das geht zu weit.“ Ein Ordner sprintete zur Hotelrezeption und bereitete dem munteren Treiben ein Ende. Jetzt versucht Het laatste Nieuws das Paar aufzutreiben, damit es die Angelegenheit einmal erklären kann.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/sex_im_stadion_-_geht_in_belgien_auch_waehrend_des_spiels/

aktuell auf taz.de

kommentare