vonDetlef Kuhlbrodt 17.04.2010

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

Wir trafen uns im Café Kotti und rauchten wie die Helden seines Films die meiste Zeit während des Gesprächs. Er hatte mal zu rauchen aufgehört, dann aber wieder angefangen. Ich sitze ständig rauchend schon eine Weile an einem Buch, das von Rauch und Nichtrauch handelt. Ich hatte lange nicht mehr mit einem Regisseur geredet, über dessen Film ich einen Artikel schreiben sollte, das heisst wollte, denn sonst hätte ich mich mit ihm ja nicht getroffen. So richtig gut vorbereitet war ich nicht, aber auch nicht wirklich schlecht. In erster Linie hatte ich noch einen Resthangover von der Nacht zuvor. Nach dem Gespräch mit Lior Shamriz, dessen neuer Film „Saturn Returns“ also heute abend um 22:30 Uhr im Babylon 1 beim Achtung-Berlin-Filmfestival zu sehen sein wird, fielen mir die Frage ein, die zu stellen ich vergessen hatte.

Trailer zu Saturn Returns.

Erst später schaute ich mir einige Trailer und Kurzfilme von Lior Shamriz an, die er bei youtube reingestellt hatte. Umgehauen und begeistert war ich von dem hier:

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/sos/

aktuell auf taz.de

kommentare