vonCaro 18.04.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Dinos mit Wanne Manteuffelstr.jpg
Dieses liebevoll angerichtete Stilleben befindet sich in der Manteuffelstrasse in Berlin-Kreuzberg. Dieses Foto habe ich von Suzana737 bekommen. Vielen Dank fuer diesen wertvollen und lustigen Beitrag zu diesem Blog!!! …und viele Gruesse nach Berlin.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/04/18/stilleben-in-aktion/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • […] Da hat aber einer Respekt vor seinem Vorstellungsgespräch! Nur, wo steckt er, der Juri? Ich laufe durch die Wohnung, keiner da. Schließlich öffne ich die Tür zu meinem Zimmer. Ein gigantischer Haufen Altpapier liegt auf dem Boden, daneben eine beachtliche Sammlung von Altglas. Schönes Stillleben. Auf meinem Bett liegt Juri und schläft. […]

  • als erstes beissen sie der wanne 1 rad ab,dann2,dann 3,dann4,jetzt kann es nicht mehr davon eiern und wird den lieben kleinen zum spielen/lernen überlassen.schlieszlich geknackt und gefressen.bon appetit….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert