vonCaro 15.06.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
defend Koepi.jpg.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/06/15/koepi-erhalten/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ehrlich gesagt ist dieser Kampf meiner Meinung nach schon verloren. Was setzen diese Parolen den Möglichkeiten der anderen Seite denn wirklich entgegen? Wie sollen diese, mehr oder weniger unterschwellig formulierten Drohungen die kritische Masse an Öffentlichkeit erreichen, die es (Gewaltdebatte hin oder her) nun mal braucht um politische oder wirtschaftliche Entscheidungen zu beeinflussen oder zu verändern. Wenn die SEKs auf den Dächern postiert sind ist es zu spät und es läuft wie es immer läuft (“Köpi bleibt!” wird dann bald ebenso verbleichen wie “York59 bleibt!”). Dieser Trotzjargon kotzt mich mittlerweile nur noch an ist aber natürlich Symptom – nicht Ursache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert