vonCaro 11.07.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
mysterioeser_Kasten_Berlin_Anschein.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/07/11/mysterioese-kaesten-in-berlin/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • ich will ja nix sagen, aber der gelbe kasten ist doch der gleiche grüngraue kasten wie im bild unten, nur dass er auf briefkasten umgestylt wurde. man sieht doch dass der angemalt wurde und die farbe oben drauf z.b. schon wieder weggeregnet ist.

  • also ich glaub auch das der dunkelgrüne kasten für ampel einstellungen oder so was gut ist aber der gelbe… der ist echt komisch…

  • Danke Thomas fuer die Antwort!
    Im nachhinein finde ich es schade, dass ich es nun weiss – es ist nicht sehr spektakulaer und jetzt gibt’s einen Mysterium weniger in meinem Leben…

  • Ampelhandschaltung für die Schupos: Schlüssel rein und Knopf drücken: eine Phase weiter… Aber was ist jetzt mit den gelben Kästen? Ich schlage vor: Wahlomat für die Partei mit den drei Punkten?

  • Wozu diese Kästen wohl da sind und was das Drücken des Knopfes bewirken soll ist wirklich ein Rätsel! (trotz Siemens 😉
    Ich kann nur hoffen, jemand kennt die Antworten und schreibt sie hier. Ich werde regelmäßig hier vorbei schauen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert