vonCaro 30.07.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

DSC_0064.JPG
Links im Fenster zu sehen: ein großer und ein kleiner erschrockener Wurm von Noel (geklebt), daneben ein Aufkleber von der SMP-Crew, die berlinweit sehr aktiv ist und auch zu politischen Themen (Antisemitismus, Sexismus,…) Stellung bezieht. In der rechten Fensterseite klebt von innen ein Schild mit der Aufschrift „Nicht Besprühen„… kann ich gut verstehen, da das Fenster schon oft zugesprüht war, aber wenn man auch sein Büro direkt auf der Outdoorstreetartgalerie in der Revaler Straße in Friedrichshain hat…!

Weiteres von Noel in diesem Blog ist hier zu sehen.

SMP steht für Selbstmordparty. Zur sehr informativen, bunten, aktiven Internetseite der Crew geht’s hier lang. Es gibt viele Druckvorlagen, Stickertauschangebote, etc. Habe gerade mal eben zwei Stunden dort rumgeklickt und mir ist nicht langweilig geworden…

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/07/30/nicht-bespruehen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert