vonCaro 10.10.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
nie_wieder_deutschland_warschauer_str.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/10/10/nie-wieder-deutschland/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • […] Caro vom taz-blog scheint bemüht zu sein meinen Output zu komentieren Das nie wieder Deuschland wurde 500 mal im Suedkiez von F-Hain plakatiert. Die Schrift heißt poor richard. Die einzelnen wurden schnell abgerissen (hauptsache ein Deutscher hat sich geaergert). Wir ham am Tag plakatiert und sind 3 mal von Leuten angesprochen wurden, dies gut fanden. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert