[…] Caro vom taz-blog scheint bemüht zu sein meinen Output zu komentieren Das nie wieder Deuschland wurde 500 mal im Suedkiez von F-Hain plakatiert. Die Schrift heißt poor richard. Die einzelnen wurden schnell abgerissen (hauptsache ein Deutscher hat sich geaergert). Wir ham am Tag plakatiert und sind 3 mal von Leuten angesprochen wurden, dies gut fanden. […]
Schreibe einen Kommentar
All you can read
Niemand muss taz lesen. Aber wer will, kann. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und ohne Paywall. Das ist mit Ihrer Unterstützung möglich!
[…] Caro vom taz-blog scheint bemüht zu sein meinen Output zu komentieren Das nie wieder Deuschland wurde 500 mal im Suedkiez von F-Hain plakatiert. Die Schrift heißt poor richard. Die einzelnen wurden schnell abgerissen (hauptsache ein Deutscher hat sich geaergert). Wir ham am Tag plakatiert und sind 3 mal von Leuten angesprochen wurden, dies gut fanden. […]