vonCaro 05.11.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Wo_ist_der_Strand.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/11/05/wo-ist-der-strand/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • schön dass du die fotografiert hast. solche schlampigen zeichnungen tauchen in letzter zeit öfters in neukölln auf. sind witzig und tatsächlich anti-grau(en).

  • Vielleicht darf ich an dieser Stelle als großer Fan von geklebter Streetart auf meine eigene Fotosammlung zum Thema verweisen – Kopflast Photopark. Ich halte diese Kunstform für eine echte Form kulturellen Dialogs, wenn man den erst einmal den Blick für diese vergängliche Kunstform sensibilisiert hat.
    Schön, daß sich auch die taz-blog-sammlung dieser Kunst angenommen hat!

    Gruß
    kopflast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert