vonCaro 30.11.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
es_wird_wieder.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/11/30/es-wird-wieder/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • schön, solche nachrichten. gerade wenn man zu oft mit hängendem kopf herumrennt, wird man erinnert, mal wieder in den himmel zu schauen (ach!), oder eben seinem gegenüber in die augen (huch!). gilt wohl auch für den fernsehturm – für den sozialismus (ha!)? vor dem neuen hu-gebäude hat jemand “LEISTUNG” auf den boden schabloniert. in ihrem zynismus eine ganz ähnliche ermunterung für den jüngsten wettbewerbsquatsch unserer geliebten hochschulen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert