https://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/09/Pixabay_steel_CC0.jpg

vonCaro 18.12.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
dreiaeugiger_Klimaschuetzer.JPG

Dieses wunderbare Adbusting habe ich gestern am U-Alexanderplatz ganz vorne auf dem Bahnsteig der U8 Richtung Hermannstraße gesichtet. Diese heuchlerische Werbung für Atomkraft regt mich jedes Mal innerlich auf, wenn ich sie sehe.

Da hat doch jemand mal echt eine gute Idee gehabt: zugespitzt und ohne Worte wird mit dem fröhlich daher springenden dreiäugigen Fisch auf die Folgerisiken von Atomkraft hingewiesen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/12/18/klimaschuetzer-der-woche/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.