vonCaro 24.01.2008

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
use_photoshop_as_a_weapon.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2008/01/24/use-photoshop-as-a-weapon/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Privat so gut wie keiner. Aber das kann ja Adobe egal sein und ist es auch. Denn sobald jemand professionell also beruflich in dem Bereich fungiert, wird Photoshop gekauft… und da reicht Gimp nicht aus 😉

  • Gimp ist viel billiger als Photoshop und funktioniert noch besser.
    Vor allem braucht man für Gimp dem Klassenfeind keine wertvollen Teuros in den Rachen zu werfen.
    Aber irgendwie scheint es unter den Kritikern der Konsumidiotengesellschaft doch ein starkes konsumidiotisches Markenbewußtsein wenn nicht sogar einen konsumidiotischen Markenfetischismus zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert