vonCaro 03.04.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Stop driving“ – ein schickes Signbusting in Berkeley, bei San Fransisco, in den USA.

Wassermelone? Marshmallow? Ich glaube, da bräuchte ich eine kulturelle Einführung, welche Assoziation ein_e Amerikaner_in im Vorübergehen an diesem Mülleimer am Wahrscheinlichsten hätte.

Ein „No War„-Button hängt ihm außerdem am Revers.

Die rasende Reporterin Lola Koala scheut keine Aufwände, um das Fotoblog Streetart mit einzigartigen und immer aus exotischen Gegenden dieser Erde kommenden Fotoeindrücken zu versorgen. DANKE und viele Grüße nach Berkeley!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/04/03/leben_in_berkeley/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • hello fotoblog!

    ich tippe auf us-kulturkontext ist WASSERMELONE.
    ein traditionell besonders in den heißen südstaaten mit extremer luftfeuchtigkeit gedeihend und beliebt.

    amp

  • „Wassermelone? Marshmallow? Ich glaube, da bräuchte ich eine kulturelle Einführung, welche Assoziation ein_e Amerikaner_in im Vorübergehen an diesem Mülleimer am Wahrscheinlichsten hätte.“

    ich tippe auf wassermelone, auch wenn man bei der frage frucht vs suessigkeit bei amerika erstmal auf suessigkeit tippen wuerde 😉 pinke marshmallows sind auch garnicht so verbreitet glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert