vonCaro 17.11.2009

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Danke an Lola Koala für die Fotos aus Neukölln:

Der süße Hund guckt sich an, wer da so vorbeikommt, an der Straßenecke Weserstraße mit dem Reuterplatz. Oder sinniert er über Geschichtliches? Aber hoppla-stopp! Da gibt es noch mehr zu sehen!

Beim näheren Betrachten habe ich mich grad gefragt, warum eigentlich das linke vordere Bein so komisch aussieht…und habe mir die Linien nochmal ganz genau angeguckt. Hah! Die ganze Zeichnung ist ja total ausgetüftelt! …von vorne nach hinten liest sich ein Schriftzug heraus!!!! “Fiffi” steht da!

Hehe, also ist das “Fiffi” – der Hund, der mit dem Marker sein Revier markiert. Sehr schick gedacht, finde ich!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2009/11/17/hundegeschichte/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert