vonCaro 09.07.2010

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Supergroße und schicke Characters von Ema Jones tauchen nach und nach in Friedrichshain auf. Hier etwa der große Blaue am Osthafen.

Und hier der Neuere, rote Character, an der Spree unter der S-Bahnbrücke zum Ostkreuz. Ich hab letztens nochmal ein Foto aus der S-Bahn gemacht, wo mensch den Kontext besser sehen kann…aber so richtig gelungen ist es nicht. Dennoch will ich es Euch nicht vorenthalten:

Beide Chracters sind mit Malerfarbe gerollert und in Riesengröße auf die Wände aufgetragen worden. Mir gefällt dieser Stil echt gut.


Flattr this
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2010/07/09/riesencharacters_von_ema_jones/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert