vonCaro 07.01.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Ich eröffne hiermit die Rubrik “was ich 2010 zu berichten verpasst habe”.

Heute stelle ich die Aktion von Mentalgassi für Amnesty International zur Rettung des in den USA zu Tode verurteilten Troy Davis vor. Seine Schuld ist längst nicht bewiesen und so setzen sich verschiedene Organisationen und Personen für einen erneuten Gerichtsprozess ein. Mehr Infos zu dem Fall gibt es hier auf Wikipedia und bei AI (englisch). Die Petition zur Unterstützung von Troy Davis kann hier unterschrieben werden.

Mentalgassi haben in London das Gesicht von Troy Davis “ge-flippt”

…hier nochmal im Kontext. Echt beeindruckend eindringlich!

Mehr von der genialen Mentalgassi-Crew hier im Blog (inklusive Interview) und auf dem Mentalgassi-Blog.

Danke an Metalgassi für diese Fotos!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/01/07/mentalgassi_fuer_troy_davis/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert