vonCaro 12.04.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Seit ein paar Tagen, naja jetzt vielleicht schon 2 Wochen, tauchen in Rixdorf immer mehr Zebras auf…

viele von den Zebras sind per Schablone „old-school“-mäßig auf Paketaufkleber gesprüht…wie hier in der Böhmischen Straße.

In der Schudomastraße wurde die „Zebra-Zone“ per Holzschild ausgewiesen.

Auch am Stadtbad Neukölln treibt sich ein Zebra herum…habe noch welche am Weigandufer, auf der Sonnenallee, usw gesichtet.

…und als ich nur noch Zebras sah…kam ich noch an diesem Umzugs-LKW in der Schudomastraße vorbei…wo sich der Zebra-Kreis wieder schließt.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/04/12/zebras/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.