vonCaro 18.04.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/04/18/in_wellen/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • @Floda Nashir
    was ist denn für Dich schicke Street Art?
    Ich fotografiere das, was mir gefällt, entweder weil ich es optisch schön/stümperhaft charmant/politisch korrekt/oder irgendwie ansprechend finde…das schreibe ich ja auch meist dazu, was es ist, was mir gefallen hat.

    Über Geschmack lässt sich nicht streiten…aber vielleicht kannste ja auch irendwo mal positive Kritik anbringen, statt immer nur abzukotzen.

    Ich freue mich jedoch immer über Feedback (frei nach dem Motto “es ist ja alles irgendwie interessant und anregend”).

    Viele Grüße von Caro.

  • Ich gucke gern ab und zu mal vorbei und nach, ob es nicht mal wieder schicke Street Art zu begucken gibt, weil ich sowas mag. Aber leider gibt es hier meistens nur Gestümper (nach dem oberschülerinnenhaften Motto »alles ist irgendwie kunst«) zu sehen, und das erlaube ich mir zu kritisieren.

    Und wenn Caro drübersteht, kann man ja nun wirklich nicht wissen, ob man sich den Autor mit oder ohne Pimmel vorstellen soll.

  • ich finde es sieht aus als wenn die welle die buchstaben “verschluckt” und sie nicht als buchstabe stehen…aber wer weiss 😉
    und alles ist irgendwie kunst…was macht man auf diesem blog wenn man “geschmiere” schon nicht mag bzw anerkennt ob positiv oder negativ

  • Wann war denn der Autor das letzte Mal an einem echten Strand? Das ist doch nur Geschmiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert