https://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2019/06/blogs_fallbackbilder_alvaro-pinot-502465-unsplash.jpg

vonCaro 07.12.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Liebe Leser_innen dieses Blogs, heute mache ich ausnahmsweise mal Werbung für mich! Wer sucht noch nach einem schönen und speziellen Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit einer Fotolampe von Caro?

Es gibt die Lampen in 3 verschiedenen Ausfertigungen: alle drei Lampenrohlinge sind aus (mundgeblasenem) Glas. Es gibt die quadratische Tischlampe in groß und mittel und die runde Lampe. Die Motive sind allesamt aus Berlin von Industriebrachen und anderen schönen Gegebenheitenmomentan stehen 8 verschiedene Motive zur Auswahl.

Wo sind die Lampen zu finden?
am Samstag 10.12. und 17.12.2011 von 11-17 Uhr am Maybachufer auf dem „Neuköllner Stoff“-Markt
am Sonntag 11.12. und 18.12.2011 von 9-17 Uhr auf dem Mauerpark-Flohmarkt (wahrscheinlich im Gang „U“ – zweiter Gang von links)

und bei DaWanda im Internet: Foto-Lampe Berlin

 

Und die zweite Geschenkidee: ein Gutschein für eine Streeart-Stadtführung mit Caro, die dieses Blog macht!!! Mindestens 3 Teilnehmer_innen und für je 10eu seid Ihr dabei! Mehr Infos (und ab Januar eine richtig schöne Internetseite!) sind auf streetart-fuehrungen.de zu finden.

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/12/07/in-eigener-sache/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.