vonCaro 23.05.2012

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Wat’n dit??? An einem der Ausgänge der U-Bahn am Kottbusser Tor verweilt seit ein paar Tagen eine gesprühte weiße Kuh. Groß ist sie. Was sie dort macht? Keine Ahnung…da ist weit und breit kein Grün zum Fressen zu sehen.

Hiermit ist mir die unauffällige Überleitung gelungen…wo wir schonmal beim Thema sind: Ich fahre ein paar Tage raus auf’s Land und gehe mir mal die Kühe anschauen und werde dementsprechend nicht bloggen. Und dann fahre ich noch nach Bremen und mache dort eine kleine Fotoausstellung – mehr dazu im nächsten Artikel hier im Blog.

Na dann bis bald…versprochen, ich bringe Streetart-Fotos aus Bremen mit.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2012/05/23/ach-du-weise-kuh/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.