vonCaro 16.09.2013

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
POSE-Voegel_Schlesische-str_Berlin-Kreuzberg

Seit vorletzter Woche wird der schöne Baum auf der Grünfläche zwischen Schlesische Straße und Verlängerung der Skalitzer Str. in Berlin-Kreuzberg von mehreren Vögeln bevölkert: schön gemachte, aus Holz ausgesägte und bemalte Vögel, wie hier zB die Taube, die von „POSE“ signiert ist. Und gleichzeitig hängt der Baum voll „echter“ Beeren, was den Appetit der Vögel für diesen Baum erklärt.

POSE-blauer-Vogel_Schlesische-str_Berlin-Kreuzberg

…hier ein süßer blaue Vogel.

POSE-Vogelbaum_weit_schlesische-str_Berlin-Kreuzberg

Im Vorbeigehen und von Weitem betrachtet fiel es mir auch erstmal kaum auf…bis ich diesen Raben sah!

POSE_Vogelbaum_Schlesische-str._Berlin-Kreuzberg

Und beim Herangehen hab ich plötzlich alle Vögel entdeckt.

Letzten Winteranfang hatte jemand (die gleiche Person?) schöne rote Äpfel einzeln mit kleinen Strippen in diesen Baum gehangen…einfache und schöne Streetart!

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2013/09/16/vogel-und-beeren/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.