vonCaro 07.11.2013

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

An der schönen Outdoor-Galerie am Landwehrkanal in Neukölln sind vor ein paar Wochen diese wunderschönen Fische von Ale Senso geklebt worden! Schön knallig orange, auffällig und gleichzeitig natürlich quirlig…mir gefallen sie supergut – und das, wo ich eigentlich im Allgemeinen nicht viel mit Fischen anfangen kann.

DSC_0418 (Mittel)

Und hier nochmal alle zusammen im Kontext:

DSC_0416 (Mittel)

Hier gibt es mehr von der Künstlerin Ale Senso zu sehen.

Und hier kann die erste Aktion mit den Fischen in einem verlassenen Gebäude in Berlin begutachtet werden: sie waren mit Anglerschnüren aufgehängt! Cool!!!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2013/11/07/fischig/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • was er teilweise überklebt hat ist der keySstroke TA6 „76“.

    Wäre es nicht mal Zeit, dass Du mal etwas über ShortCUTs schreibst.
    Damit kannst Du die ungefragten Fotos aus dem Hintergrund in der Fleischerei wieder gut machen.
    Die Hinweise zu den ~150 per einem Finger/Aktion auslösbaren shortcuts sind ja an vielen Stellen present via
    • „gemalter Linie“ ( besser bekannt als 6 )
    • „76“
    • ↓.tk#__↓_typed_ALT+25
    • keySstroke.tk#__or__↓.tk

    ﴾͡๏̯͡๏﴿

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.