https://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.57.png

vonCaro 29.09.2014

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2014/09/29/oz-ist-tot/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Schade um den Künstler und Aktivisten. Mein Beileid. Er hätte aber nicht auf Bahngleise gemusst, um sein Werk fortzuführen. Selbst schuld. Ich hoffe, dass junge Graffiti-Sprayer_nnen daraus lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.