vonCaro 07.05.2015

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Auf dem gesamten RAW-Gelände sind massig aufwändige mehrfarbige Stencils von Fancy Berlin aufgetaucht: „Viva la resolución“ [= Auflösung]! Da hat sich jemand mit dem Symbolbild von Che Guevara und dem altbekannten Slogan „Viva la revolución“ einen guten Scherz erlaubt. Mir wird ganz schwindelig von den vielen Pixeln…

Danke an L. für’s Bild!

Ach… und weil’s formattechnisch nicht anders geht hier nochmal das ganze Bild:

IMG_20150312_150131

Das RAW-Gelände ist übrigens gerade (mal wieder) aufgekauft worden. Es ist noch nicht öffentlich bekannt, was da nun geplant ist.

 

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2015/05/07/viva-la-resolucion/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.