vonCaro 08.03.2021

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Grlpwr zur Female Jam in der Alten FeuerwacheGrlpwr“ zur Female Jam 2021 (Frauentagsmalen) in der Alten Feuerwache in Berlin-Kreuzberg. Ein Gemeinschaftkunstwerk. (danke, Lucky Cat, für das Foto!)

Clits UprisingClits Uprising“ – eine befreit tanzende und fliegende Klitoris.

Eine neue Virusmutation? Ja, eine feministische, die aus der Panedemiesituation solidarische Kraft zieht…

Wir haben es hier mit „Mut-Tanten„, Mut-Aktion(en), Muttertionen zu tun!

"Juntas" - gemeinsame Stärke zur Female Jam 2021 in der Alten Feuerwache

Juntas“ – gemeinsam sind wir stark… ein Gruß zum 8. März.

Motions-Tanzstudio bei der Female Jam 2021 in der alten Feuerwache

Motions – all 4 one – one 4 all„… das Tanzstudio „Motions“ in Kreuzberg ist coronabegingt auf solidarische Unterstützung durch Crowdfunding angewiesen. Motion*s per Crodfunding unterstützen (danke nochmal an Lucky Cat für’s Foto!).

"Find Balance" bei der Female Jam 2021 in der Alten Feuerwache

Find balance„.

Viva la vulva. Female Jam 2021 in der Alten Feuerwache

Viva la vulva„.

Nachwuchsförderung zur Female Jam 2021 in der Alten FeuerwacheNachwuchsförderung :-).

Feministische Spinnen bei der Female Jam 2021 in der Alten Feuerwache

Female Power mit Spinnen.

Muttanteaktion zur Female Jam 2021 in der Alten FeuerwacheNur Mut, langsam aber sicher verändern sich die Dinge! Der Feminismus ist nicht aufzuhalten! Ich wünsche euch allen* einen kraftvollen und mutigen Frauen*kampftag!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2021/03/08/von-girlpower-mut-tanten-und-mutaktionen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.