vonMathias Broeckers 10.11.2010

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

Mit einer Steigerung von 9,5% auf  4.293509 Millionen Visits verzeichnete taz.de im Oktober 2010 einen der stärksten Zuwächse unter den Nachrichtenseiten im Internet.  Der Marktanteil der Online-taz, so der Branchendienst Meedia in seiner aktuellen Analyse, wuchs damit um 0,04 Punkte auf 0,69 Prozent. Damit ist die taz, wie auch im Printbereich, eine kleine unter den großen –  wie Bild.de (24% Marktanteil) oder Spiegel.de (20 %) – hat aber online einige  größere Zeitungen – wie die „Frankfurter Rundschau“, den „Kölner Stadtanzeiger“ oder den Berliner „Tagespiegel“  – schon hinter sich gelassen. Diesen Schwung wird taz.de auch im November beibehalten, denn allein das vergangene „Castor-Wochenende“ sorgte von Freitag bis Montag für 885.324 Visits und über 4,6 Millionen Seitenzugriffe. Hier die Meedia-Übersicht des Oktober-Rankings:


Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/tazde_legt_weiter_zu/

aktuell auf taz.de

kommentare