vonMeisterstein 30.05.2018

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Die südkoreanische Animationsserie LARVA ist seit 2011 am Start und wurde bisher in über 40 Länder verkauft. Die kurzen Clips sind bösartig und komisch zugleich und somit für Kinder und Erwachsene geeignet. Aus dem sehr umfangreichen Material zeige ich zwei meiner Lieblingsshorts, die das Thema Zeit und Running Gag wunderbar auf den Punkt bringen. Und nicht vergessen- den Sound gut aufdrehen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2018/05/30/die-doofen-larven/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.