vonMeisterstein 14.06.2018

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Fussball und Animationsfilm? Kann das gutgehen? Ich sage mal ja, unbedingt. The Last Game ist eine wunderbar gestaltetete Computeranimation des schwedischen Creativstudios MILFORD. Eine Auswahl der weltbesten Fussballer, u.a. mit Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney, Neymar Júnior, Zlatan Ibrahimović, Andrés Iniesta, David Luiz, Franck Ribéry, Tim Howard and Ronaldo Fenomeno spielen gegen eine böse Avatar-Mannschaft und der Gewinner heisst natürlich NIKE. Trotzdem schön anzusehender Werbeclip. Und Early Man, der neue Film von Aardman Animation, dreht sich natürlich auch um das Thema Fussball, schließlich haben die Engländer den Sport erfunden und das schon zur Steinzeit. Also, let`s roll…

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2018/06/14/die-wollen-doch-nur-spielen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.