vonMeisterstein 30.10.2018

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Ingo Insterburg ist gestern im Alter von 84 Jahren in Berlin gestorben. Aus diesem Anlass erinnere ich an den schrägen Sänger, der seine Kunst gerne mal als musikalisches Gerümpel beschrieben hat, mit dem Onehitwonder Ich liebte ein Mädchen und last but not lost mit dem Raucherhusten-Blues aus dem Jahr 1973, zusammen mit seinen Kumpels von Insterburg & Co.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2018/10/30/grossvater-der-berliner-bloedelbewegung-tot/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.