vonMeisterstein 31.12.2018

Meistersteins Doppel-Pack

Zwei Filme – ein Thema. Das kleinste Kurzfilm-Magazin der Welt. Herausgefischt aus den Untiefen von YouTube.

Mehr über diesen Blog

Wieder geht ein schönes und reichhaltiges Kurzfilmjahr zu Ende. Viele tolle Filme gesehen und heute bei der Rückschau bleiben zwei Shorts bei mir hängen, die ich gerne hier vorstellen möchte. Zum einen der wunderbare Szenensampler Enough von Anna Manzaris (sie war schon mit But milk ist important bei uns im Doppelpack vertreten) und zum anderen der schwarzweisse Zeichentrickfilm OOZE des Schweizers Kilian Vilim über seine Erfahrungen als Liftboy in einem Hotel. Up and down, wie im richtigen Leben. Guten Rutsch allerseits und auf ein abgefahrenes Kurzfilmjahr 2019.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/videoblog/2018/12/31/tolle-trickfilme-im-jahresrueckblick/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.