vonErnst Volland 13.11.2009

Vollands Blog

Normalerweise zeichnet, schneidet, klebt Ernst Volland, oder macht Bücher. Hier erzählt er Geschichten.

Mehr über diesen Blog

Absender

14. 10. 2008

Dr. Peter Ramsauer, MdB
Wahlkreisbüro
Mühlenstr. 3
83374 Traunwalchen

Bundeswehr/ Afghanistan

Sehr geehrter Herr Dr. Ramsauer,

unser Sohn Marco ist ein Fan der Bundeswehr. Anbei eine Zeichnung, die er angefertigt hat.

Er ist erst 8 Jahre alt und möchte so bald wie möglich zur Bundeswehr. Besonders ist er an einem Einsatz in Afghanistan interessiert. Da er diesen Wunsch immer wieder äußert, bitten wir Sie, ob es für Marco eine Möglichkeit gibt, etwas in der Bundeswehr und vielleicht sogar in Afghanistan zu tun. Wir unterstützen als Eltern seinen Wunsch in jeder Weise.

Mit freundlichen Grüssen

Absender   (Brief und Zeichnung von Ernst Volland)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/vollandsblog/2009/11/13/peter_ramsauer/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert