vonFalk Madeja 10.01.2011

taz Blogs


Willkommen auf der Blogplattform der taz-Community!

Mehr über diesen Blog

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qbB0B7c9I9M&feature=player_embedded[/youtube]Nun, ich habe es einfach. Ich brauche nicht über das Thema „Aufhören mit dem verdammten Rauchen“ nachzudenken, einfach weil ich nie geraucht habe. In meiner Umgebung gibt es nur noch wenige Raucher, die meisten davon sind erstaunlicherweise Frauen. Kann mir das mal jemand erklären?

Für die Raucher, sofern sie in den Niederlanden leben, hat sich die Organisation KWF Kankerbestrijding (Krebsbekämpfung) einen TV-Spot einfallen lassen.

18.591 Niederländer sterben demnach jährlich an den Folgen des Tabak-Konsums.

Anzeige

Dir hat der Beitrag gefallen? Teile ihn über Social Media. Du möchtest etwas dazu sagen? Weiter unten gelangst du zu den Kommentaren.

https://blogs.taz.de/wegen_dieses_tv-spots_sollen_niederlaender_mit_rauchen_stoppen/

aktuell auf taz.de

kommentare