vonAchmed Khammas 21.02.2008

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Endweder man glaubt an Parallelwelten oder an das Schicksal. Das Foto soll Anfang der 1970er in Schweden aufgenommen worden sein … und man fragt sich wirklich, wie viel jemand erleben mußte (oder bezahlt bekommt?!), um heute damit glücklich zu sein, in irgendwelchen afghanischen Eiskellern Kalashnikovs zu reinigen… ach Osama!109 bin laden in schweden.jpg

Und auch hier gibt es noch einen kleinen Nachschlag…

Klar gibt es Terrorexperten. Wenn ICH allerdings Terrorist wäre, dann würde ich mir als erstes eben diese unsäglich dummen Kerle schnappen und umgehend an meine Piranhas verfüttern.

Wieso? Nun – wer Englisch kann wird’s verstehen. Geht’ eigentlich noch???!

109 b bin laden experten cnn.jpg

Oh Allah, schmeiß’ …. nein, HIRN hilft da auch nichts mehr….!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2008/02/21/ach-osama/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ist doch ganz klar, der ist auf einem Trip hängengeblieben.
    Wäre ja nicht der 1. und einzige dem das nicht bekommen ist.

    —————-

    Der Datenscheich:

    Da magst Du sogar recht haben.

    Aber man kann es auch anders sehen: Er hat einen Trip zu wenig genommen…. halleluja! 😉

  • DER Beweis das Agnetha Fältskog unter Aufsicht gehört.

    ————

    Der Datenscheich:

    Abba? Abba! Abba…. nicht doch.

    MEHR und rockiger hätten sie singen müssen, um Klein-Osama anzuturnen ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert