vonAchmed Khammas 03.03.2009

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Natürlich funktioniert das nur bei Leuten, die auf ihrer Festplatte keine Bankdaten aus Liechtenstein zu liegen haben. Aber alles andere? Pah… sollen die sich doch einen runterholen bei meiner Pornofoto-Sammlung. Die ist immerhin recht geschmackvoll und garantiert frei von Päderasten- oder Sodomiefotos.

Dafür habe ich Raketen-Bauanleitungen abgespeichert (die bastele ich schon, seitdem ich 13 bin), diverse subversive links mit politischen und geheimdienstlichen Skandalen – und sogar ein Foto von Schäubeles Rollstuhl (für mein nächstes Reißzwecken-Attentat! Hah!).

Und deshalb findet der recht(s)staatliche Online-Durchsucher auch eine Empfangsschreiben vor, sobald er einen Blick auf meinen Desktop wirft:

Ich hoffe, daß meine Höflich- und Freundlichkeit Anerkennung findet und das vorbildliche Schreiben  bundesweit an Schulen gezeigt wird! Mindestens!!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2009/03/03/online-computerdurchsuchung_aber_gerne/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Ihr seit scheiße!!!

    —————

    Der Datenscheich:

    Und du bist ein Scheißer, der nicht einmal DREI Wörter ohne Fehler schreiben kann. Wirklich beachtlich, ich nehme an, du mußtest sehr lange dafür über…
    ABER: Wer ist ‘Ihr’?
    Die TAZ etwa? Nee … das wäre wohl zu viel des Guten

  • “Sollte man eingreifen, um Leute daran zu hindern, grundlegende eigene Erfahrungen zu machen?!”

    Diese Frage kommt wohl der Frage nach dem Sinn des Lebens durchaus nahe.
    Nur allzuschwer zu beantworten.
    Ich kann Alter und negative Beeinflussung als Anreiz bringen.
    Und alleine da wäre der Knackpunkt, was man denn als negative Beeinflussung definieren möchte. ……… etc.

    Nichts desto Trotz ein umfassend, konfusionierend globales Thema, welches einer Diskussion würdig als auch notwendig sei.

    Extremste Diversität garantiert!!

    Deine weiteren Sabotage-Pläne entzücken mich.
    Wie wärs mit Sekundenkleber auf der Bereifung, wobei man durch einen EMP erstmal die Batterie außer Gefecht setzt um den Handeinsatz zu gewährleisten. Verdünner wird umgehendst nachgereicht, um sicherzustellen, dem Sabotierten Unversehrtheit zu gewährleisten. …. Pazifismus gilt für Alle. 🙂

    Schönes Wochenende noch (meines verbringe ich mit Manatees)

    Jake

    —————-

    Der Datenscheich:

    Einverstanden!

    Manatees… sind das diese ziemlich häßlichen (sorry, aber ich kenne nur Fotos) knollennasigen Meeressäuger?! Und was macht ihr am Wochenende? Unterwasser-Poker?!

  • “….auch eine Warnung posten?!
    Sicherlich, man kann heute nicht vorsichtig genug sein!!

    Gerade hab ich gehört, das Schäubele morgen mit Vollgummi bereift wird. Das mit den Reißzwecken hätte er mit einer Warnung nie in Erfahrung gebracht. Hah!

    Deswegen hab ich ‘denen ja auch keine Mail geschickt. Da wüßten ‘die ja gleich, dass ich ‘nen Computer habe.

    Tja, immer einen Schritt voraus.
    Alles ‘ne Frage von Nierenmasse und I-Kuh.

    —————-

    Der Datenscheich:

    Ok … dann werde ich das gelegentlich mal machen.
    Andererseits: Sollte man eingreifen, um Leute daran zu hindern, grundlegende eigene Erfahrungen zu machen?!

    Vollgummi?! Sch*****! Und was mache ich jetzt mit den 2 t Reißzwecken, die ich gerade geordert habe??

    Also, alles wieder von neuem planen. …vielleicht Rostbakterien in die Lager schleusen? Das Sitzkissen mit einem Furzsack auswechseln? Die Speichen ansägen?! Jah…!! Ich glaube…

  • Wegen der Raketen-Bauanleitungen habe ich gleich mal das BKA angerufen.
    Die haben mir unverzueglich zu verstehen gegeben, das ich jetzt als verdächtig eingestuft bin, da ich mich auf solchen Seiten rumtreibe.

    Fuer eine Einstufung als Gefaehrder hat es nicht gereicht, da 40 Jahre Raketenbau nicht als unmittelbare Gefahr deklariert wird.

    Puuuhhhh… Glueck gehabt

    Gruss
    J.

    ———————

    Der Datenscheich:

    Na ja, vielleicht hätte auch eine Mail gereicht. Außerdem sind die Baupläne inzwischen veraltet, fürchte ich (das gleiche Problem, das die NASA mit den Apollo-Bauplänen hat ).

    Meinst Du, ich sollte auf meiner Seite auch eine Warnung posten?!
    Nicht alle haben soviel Glück wie du… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert