vonAchmed Khammas 18.04.2009

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Es war wohl das schöne Wetter, das mich ein wenig abgelenkt hat, sorry. Denn ich habe leider verpaßt, diesen Beitrag termingerecht am 12. April zu veröffentlichen…

Das Ganze ist schon ein paar Jahre her, doch feiern sollten wir ihn trotzdem: Den Tag der Kosmonauten !! Denn am 12. April 1961 startete Juri Gagarin in dem Raumschiff Wostok 1 zur erstmaligen orbitalen Umrundung unseres Planeten – wofür er nur 108 Minuten brauchte!

Nun denn – diesmal mit 8.640 Minuten Verspätung – ein ganz herzliches YPA !!!

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2009/04/18/verd_verpasst/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert