vonAchmed Khammas 09.07.2009

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

…Salat, Bananen, Trauben und vieles mehr.

In den neueröffneten Google-Filiale in Aleppo, Syrien, direkt hinter der Abdullah bin Abbas Moschee.

(Mit Dank an Lina)

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2009/07/09/wer_sucht_der_findet/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Na, wenn der Inhaber jetzt nicht ein paar Kamele an Google abgeben muß wegen Urheberrechtsverletzung, wenn die das spitz kriegen.
    Na ja, vielleicht einigt man sich ja auch auf Rabatt für Google-Mitarbeiter. 🙂

    ————–

    Der Datenscheich:

    Ich übernehme gerne die Verhandlungen zugunsten der Allepiner.

    Immerhin führt eine dortige Suche zu handfestem Gemüse und Obst, und die Verkäufe werden auch nicht gespeichert (sonst müßte man für den Umsatz ja Steuer bezahlen….igiitibah!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert