vonAchmed Khammas 23.11.2009

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

In diesem Jahr feiert der “Medienabenteurer” (Der Spiegel) Werner Pieper seine 40jährige Unabhängigkeit – 38 Jahre davon unter dem Namen Die Grüne Kraft. Mit Aktionen wie dem 1. Internationalen Kongress über die Opfer im “Krieg-dem-Rauschgift”, mit Publikationen wie dem Tabu-brechenden Scheiss-Buch oder seinen mit dem Kritikerpreis ausgezeichneten Flashbacks-CDs schickte er viele Menschen auf äußerst spannende und vergnügliche Trips. Gerade frisch erschienen ist ein neues Buch von ihm, diesmal zum Thema “Selber sterben – statt gestorben werden”.

Roger Willemsen entdeckte die Grüne Kraft kürzlich durch die Mauer-CD von Wolfgang Neuss und geriet ins Schwärmen: „…wie angekündigt, habe ich mich den Pieperiana zugewandt, wirklich beschenkt und manchmal verblüfft angesichts so mancher Schnittmenge, Sie erst jetzt kennenzulernen. Ich bin aber erst am Anfang, doch tut die Frischluft gut, die aus Ihren Publikationen dringt, die Freigeistigkeit, dieses rare Gut…“

Mehr unter ,The Grüne Kraft – entdecken

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2009/11/23/die_gruene_kraft/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert