vonAchmed Khammas 09.01.2010

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Gestern früh um 05:45 mußten meine Nachbarn im 1. Stock des Hauses ihre Kinder und sich selbst über den Balkon zur Straße hin evakuieren, da sie fürchteten, daß die Lösungsmittel und weitere Chemikalien der Orthopädiewerkstatt unter ihrer Küche in die Luft fliegen könnten. Wie man auf dem Foto sieht war die Hitze so stark, daß nicht nur die Glasscheiben gesprungen sondern sogar der Wandputz abgebröckelt ist

Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil ein großer Idiot meine 20 Jahre alte KAWA (die ich vor einiger Zeit für 800 Euro gekauft hatte) für ein klassenfeindliches Luxusfahrzeug gehalten und angesteckt hat?!

Dabei hat mich diese solide und verläßliche Schüssel brav transportiert und fast nie im Stich gelassen – entsprechend sauer/traurig bin ich nun.

Flüche, Racheschwüre und ähnliche Bekundungen werden gerne entgegengenommenen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/datenscheich/2010/01/09/feuer_frei/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Entwickeln wir uns denn langsam zu einer Nation voller Zündlern anstatt solchen mit zündenden Ideen?

    Wie kann man sich nur an einer derart unschuldigen reizenden Dame mittleren Alters vergehen und sie derart verschandeln.

    Pein und Scham möge über den/die Täter kommen!

    R.I.P. KAWA

    ———————–

    Der Datenscheich:

    Ich danke für Dein Mitgefühl, Thorsten…
    Immerhin reite ich inzwischen ja auf einer etwa gleichalten Dame, und die hat bisher noch niemand angekokelt… von dem ich ich auch schwer hoffe, daß es so bleibt.

    Ansonsten würde ich Brandstifter dem jüdischen Ritus nach bestrafen, you know.

  • Lieber Datenscheich,
    erst heute erfahre ich von von dem Anschlag auf Dein “Moped”. Mein herzliches Beileid! Möge der Zündler zum Sheitan fahren! Und bis an den jüngsten Tag Vergaser putzen!
    Bom!

    ————–

    Der Datenscheich:

    Danke … danke!

  • Das bricht mir aufrichtig das Herz.
    Meine allererste Mühle ’79 war eine Z1-1000.
    Alles im Oval inclusive der 4in4, im sanft dunklen Moosgrün und die Erste an der 3sec.-Marke.
    Immer noch eine der schönsten … EVER.

    Möge der Täter auf Ewig von Ventilen gepeinigt im Brennraum schmoren.

    Mein Beileid
    Jake

    —————

    Der Datenscheich:

    Vielen Danke, Jake.
    Deine mitfühlenden Worte kühlen meine haißgelaufenen Vergaserklappen… 😉

  • Schon lange fällig: Selbstverteidigungskurse für Verkehrsmittel !

    ———-

    Der Datenscheich:

    Und ganz besonders für unterdrückte Motorräder!!

  • Uhh, das ist ja übel – und echt schade um das schöne Ding…

    ————

    Der Datenscheich:

    Du sagst es – du sagst es…

  • wow ! das ist ja der hammer …
    aber wie tapfer sie noch da steht !

    unglaublich ! :S

    ————

    Der Datenscheich:

    Ja, das war wirklich ein Schreck am Morgen.

    Aus den Nähe betrachtet war außer dem ‘tapferen Stehen’ aber wahrlich nicht mehr viel los… meine nächste Maschine bekommt Unterricht in Selbstverteidigung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert