vonAchmed Khammas 21.07.2012

Der Datenscheich

Erneuerbare Energie, Science Fiction, Technikarchäologie und Naher Osten – verifiziert, subversiv, authentisch.

Mehr über diesen Blog

Durch die Vermittlung von Daniel Gerlach (zenith) wurde ich zum jüngsten TEDx Talk eingeladen, der hier in Berlin in den neuen Räumlichkeiten von Google (Unter den Linden)  stattfand. Hier gibt es eine Übersicht der involvierten Sprecherinnen und Sprecher.

Mein Speech ist seit neuestem ebenfalls Online – endlich mal was in professioneller Filmqualität 🙂

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hWC4AML-oY4[/youtube]

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/datenscheich/2012/07/21/tedx-synergie-talk/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Toller Vortrag, habe selbst (geboren 1952) seit 1975 an der THD bei Prof. Steiger passivsolares Bauen im Studium kennengelernt, und nutze gern das ‚Buch der Synergie‘, weiter so!!

    ——————

    Der Datenscheich:

    Freut mich, dankeschön! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.