Vortrag Online…

Exopolitik Deutschland hat meinen in letzten November bei der DVR gehaltenen Vortrag (s.u.) freigeschaltet – auf den ich nun mit großer Freude verweisen kann:

YouTube Preview Image

(Falls hier nichts zu sehen ist – am TAZ-Blog wird gerade gearbeitet – bitte diesem Link folgen: HIER)

Es geht natürlich um das Thema Energie im weitesten Sinne – mit Fokus auf die Erneuerbaren, wie man es von mir schon länger gewohnt ist.

Der Vortrag soll hauptsächlich einen Einblick in den aktuellen Stand der Recherche und Publikation geben – während ich derweil das Kapitel Geothermie einem Generalupdate unterziehe (und heute Abend vermutlich mit dem Buchstaben F – wie Frankreich – fertig werde). Viel Spaß beim Zuhören und anschließenden Stöbern im Buch der Synergie!

Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*