http://blogs.taz.de/hausblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.57.png

von 03.01.2010

taz Hausblog

Wie tickt die denn? Der Blog aus und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

So ein Relaunch ist ein Hürdenlauf über technische Barrieren. Eine steht leider noch immer im Weg.

Irgendwas mit den „Rewrite-Rules“ auf unserem „Apache“ bei „SSL-verschlüsselte Anfragen“, waren die Worte unseres Webmasters. Also ich habe das – ehrlich gesagt – auch nicht im Detail durchdrungen.

Dann hat unser Webmaster schließlich gesagt: „Der Teufel ist ein Eichhörnchen“. Und das leuchtet mir ein.

Der Relaunch jedenfalls wird sich ein paar Tage verzögern. Die taz-Website wird großzügiger, sie wird lesefreundlicher – und noch schöner. Wie versprochen.

Nur auf den genauen Termin legen wir uns angesichts des Wildwechsels in unserer Technik lieber nicht fest.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/hausblog/2010/01/03/eichhoernchen-beim-relaunch/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.