http://blogs.taz.de/hausblog/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/05/unsplash_Das-Sasha.jpg

vonMathias Broeckers 16.02.2010

taz Hausblog

Wie tickt die denn? Der Blog aus und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Mit über 463.000 Zugriffen (im Januar) erreichen die taz-blogs mittlerweile nicht nur ein großes Publikum, sondern auch viele StammleserInnen, die sich per RSS-Feed über neue Beiträge ihrer Lieblinsblogger benachrichtigen lassen. Im Feburar sind drei neue Blogs eröffnet worden: das Bildungsblog widmet sich dem wichtigsten Zukunftsthema, das heute zwischen Hauptschule und Uni-Hörsaal darüber entscheidet, wie die Welt morgen wird. Im taz-Blog Drogerie stehen ein ungewinnbarer Krieg und modernes Tabu im Mittelpunkt: Drogen – und die Politik die damit gemacht wird. Und last not least freuen wir uns über Zeev Avrahmi, der als iranischer Israeli nach 20 Jahren in New York nunmehr in einem Deutsch-Integrations-Kurs sitzt und über seine Multi-Kulti-Verwirrungen bloggt: Oy Vey Berlin.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/hausblog/2010/02/16/drei-neue-blogs-auf-taz-de/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.