von 22.04.2010

taz Hausblog

Wie tickt die taz? Das Blog aus der und über die taz mit Innenansichten, Kontroversen und aktuellen Entwicklungen.

Mehr über diesen Blog

Damit es für den Gast aus Berlin auch nicht zu langweilig wird, waren wir zu Mittag nicht im “W3”, sondern Penne all’arrabbiata essen im “Via Vai”. Lecker.

Gerade komme ich zurück vom Interview mit Jan Fedder, der mit der taz nur gesprochen hat, weil sein Fahrer es ihm befohlen hat. Und als Mann des Volkes lässt man sich so was ja nicht zweimal sagen … Und Duzen ist auch ganz wichtig. Jan Fedder würde wahrscheinlich selbst den Papst duzen.

Nun muss ich aber mal rüber zu den CvDs gehen und fragen, ob ich was redigieren kann. Achso, und nen Teebeutel hol ich mir auch.

David Denk, 29, Aushildsredakteur taz Nord

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/hausblog/nachmittagsupdate_penne_und_jan/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert