vonImma Luise Harms 21.04.2017

Land Weg

Das Land ist Ressource und Erweiterungsgebiet für die Stadt, aber auch ihre bestimmte Negation. Grund zum Beobachten, Experimentieren und Nachdenken.

Mehr über diesen Blog

Pinnbrett abräumen.

Einer Laune folgend wird das Zeug da angepinnt, Bilder, Zettel, kleinerKram. Warum ich da was jetzt abgenommen habe – keine Ahnung.

Vom letzten Mal abpflücken habe ich das „Wichtigste“ noch wieder in einer Klarsichthülle aufgehoben. Die ist noch irgendwo. Diesmal kommt gleich alles in den Papierkorb. Tut mir leid, E., für das hübsch gefaltete Papiersternchen.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/jottwehdeh/2017/04/21/let-it-go-33/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.