vonImma Luise Harms 27.04.2017

Land Weg

Das Land ist Ressource und Erweiterungsgebiet für die Stadt, aber auch ihre bestimmte Negation. Grund zum Beobachten, Experimentieren und Nachdenken.

Mehr über diesen Blog

Ich bin ein Hut-Typ. Das nützt mir aber nichts. Mein Gesicht veredelt die Kopfbedeckung vielleicht, aber weil ich klein und untersetzt von Gestalt bin, sehe ich insgesamt doch etwas lächerlich damit aus, muss ich mir selbst eingestehen. Trotzdem greife ich immer mal wieder zu, wenn so ein netter kleiner Filzhut eine neue Besitzerin sucht. Weil ich bei der Anprobe ja eben nur den Kopf im Spiegel sehe.

Vier Hüte. Einen davon brauche ich, wenn ich in der Sonne im Garten arbeite. Egal, ob das nun komisch aussieht oder nicht. Die Sonne macht meine Gesichtshaut kaputt. Einen sollte ich vielleicht für Gästinnen aufheben, die mir im Garten helfen wollen. Die beiden anderen kommen weg. Verschenkemarkt am Sonntag.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/jottwehdeh/2017/04/27/let-it-go-35/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.