vonChristian Ihle 11.10.2008

Monarchie & Alltag

Neue Bands und wichtige Filme: „As long as the music’s loud enough, we won’t hear the world falling apart“.

Mehr über diesen Blog

„Auf der anderen Seite mag ich aber auch keine Bands wie The Notwist, die wie Helmut Kohl ihren Indie-Rock verwalten. Gut, die kümmern sich zwar nicht um Erwartungshaltungen – aber Ideen gibt es dahinter auch nicht.“

(Louisville Records – Chef Patrick „Größer als Gott“ Wagner im Tagesspiegel mal wieder über alles, was er nicht so mag)

Weiterlesen:
* Nr. 74: Patrick Wagner über alles und jeden in der Musikindustrie
* Nr. 104: eine weitere The Notwist Schmähkritik

Ein Dank an Björn!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

http://blogs.taz.de/popblog/2008/10/11/schmaehkritik_120_patrick_wagner_ueber_the_notwist/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.