vonCaro 25.06.2007

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog
heute_raubkopierer_morgen_terrorist.JPG
Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2007/06/25/stasi-20/

aktuell auf taz.de

kommentare

  • Der grosse Bruder

    (38317)

    Wir reiten durch den Sherwood Forest
    Robin und die Ueberfluessigen sind auch dabei
    Die Armen, Kranken, Schwachen, Ausgebeuteten tragen gruene Strumpfhosen
    Stasi 2.0, ihr personalisiert und vergleicht auf Teufel komm raus
    Glaubt ihr wirklich an dieses Mus aus Parlamentartar?

    Stasi 2.0
    Der grosse Bruder
    Web 2.0
    Der grosse Bruder erklaert nichts
    SS 3.0
    Ich hol mir deine kleine Schwester
    007
    Das sag ich meinem grossen Bruder

    Piratenflaggen, Totenkoepfe und goldene Kronen sind wieder sehr beliebt zur Zeit
    Surreale Ueberwachung, gegooglete Meinung
    Die Piratenpartei ist ein faules Ei
    Zum guten Ton gehoert die Staatsillusion
    1984 ist 60 Jahre her

    Stasi 2.0
    Der grosse Bruder
    Web 2.0
    Der grosse Bruder erklaert nichts

    Demokratie, fuer wen?

    CIA 2.0
    Web 2.0
    Der grosse Bruder erklaert nichts
    Alien 5
    Das Kapital ist doch sehr real
    St. Pauli – Manchester United
    2:0

    (c) 2007 n0name

    http://www.n0name.de/38317/bruder

  • Gerne nehme ich Gastbeitraege an. Bitte ueber die Kommentarfunktion bei mir anfragen – sende dann eine Mailadresse zurueck.

    Leider geht es nicht, Bilder über die Kommentarfunktion hochzuladen – meines Wissens.

  • In der Donaustrasse in Neukölln (zwischen Erk und Anzengruber) hat LIDL übrigens eine nagelneue und wunderschön vorgetünchte “Streetart-Gallery” eröffnet. Ich täte ja ein Photo reinkommentieren, aber ich glaube das geht technisch nicht, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert