http://blogs.taz.de/streetart/wp-content/blogs.dir/1/files/2018/01/Bildschirmfoto-2018-01-17-um-19.24.18.png

vonCaro 12.05.2011

Fotoblog Streetart

Geklebtes, Geschriebenes, Gesprühtes – es gibt Vieles, was die Straßen der Stadt erobert. Hier gibt es Fotos davon zu sehen.

Mehr über diesen Blog

Der Wahlkampf in Berlin ist eingeläutet. Mit einer eindrucksvollen Plakataktion, die weitläufig verklebt wurde (hier in der Richardstraße):

In 8 Jahren 35 Sozialwohnungen gebaut. Wir sind die Partei der Mieter! – Die Linken uns“

Die Armen ökologisch korrekt verdrängen. Wir sind die Partei der Mieter! – Jäger 90 / Olivgrün

In 8 Jahren 150.000 Wohnungen privatisiert. Wir sind die Partei der Mieter! – Sozialabbau Partei Deutschland“

Wir fallen nicht auf die Parteien rein. Wir sind die Mieter/innen! Wir organisiseren uns selbst!

Mehr Infos gibt es bei der Initiative Steigende Mieten stoppen.

Anzeige

Wenn dir der Artikel gefallen hat, dann teile ihn über Facebook oder Twitter. Falls du was zu sagen hast, freuen wir uns über Kommentare

https://blogs.taz.de/streetart/2011/05/12/laechelnd_uebers_ohr_gehauen/

aktuell auf taz.de

kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.